Resümee
Karibische Nacht
Bilder

Welch ein Auftakt?

Wir hatten ja auf eine gute Resonanz gehofft, aber was sich da am Samstag, 27. Januar 2001 im Rienecker Bürgerzentrum abspielte, übertraf bei weitem unsere Erwartungen. Unsere Ankündigung, dass es heiß wird, traf zu, denn das Bürgerzentrum war gut gefüllt mit urlaubshungrigen Besuchern aus nah und fern.

Baila me, die Samba-Band aus Würzburg, sorgte dafür, dass die Tanzfläche nie leer war. Dank vieler fleißiger Helfer haben wir eine reibungslose Veranstaltung ohne Zwischenfälle durchgeführt. Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern, die zum Gelingen dieses Faschingsballes beigetragen haben. Herzlichen Dank auch an die Firma Knüttel's Getränke Spezialitäten, Horst Wirth und sein Team und die Rienecker Ortsvereine für die Unterstützung.

Dank dieser Resonanz der Rienecker und auch der Auswärtigen, haben wir die Rienecker Fasenacht wieder ein wenig nach vorne gebracht. Wir haben uns sehr über ihren Besuch gefreut.

Impressionen des 1. Fasenachtsballes der Rienecker Rockfreunde finden Sie unter der Rubrik Fasenacht 2001 / Bilder.