Karibische Nacht 2002

WAHNSINN!

Mit einem Wort kann man die "2. Karibische Nacht" beschreiben.
Am 11. Januar 2002 hat Rieneck wieder mal bewiesen, dass es zurecht eine Party-Hochburg in Main-Spessart ist. Ausverkauftes Haus, tanzende Besucher, scharfes Essen, leckere Cocktails, und vieles mehr – die Besucher kamen voll auf ihre Kosten und erlebten eine heiße Nacht auf der Rienecker Karibikinsel im Bürgerzentrum. Die Band "Baila me" heizte den Besuchern mit heißen Salsa-Rhythmen kräftig ein. Die Tanzfläche war meist überfüllt, man konnte nur noch seinen Körper an andere reiben, auch schön :-)
Für guten Service und Qualität sorgten wieder bewährte Teams hinter den Theken. Unser Dank gilt diesen freiwilligen Helfern, denen an diesem Abend wirklich viel Einsatz abverlangt wurde.

Für nächstes Jahr arbeiten wir an einer neuen Idee ...

Wir bedanken uns bei allen Besuchern des Fasenachtsauftaktes aus Nah und Fern und wünschen euch allen noch eine tolle Fasenachtszeit in Rieneck!

Viele Schnappschüsse und Eindrücke von der Karibischen Nacht findet ihr hier!
amigos baila_me baila_me2 cocktail_team cocktailbar_oben cocktailbar_von_oben
los amigos baila_me baila_you mix mich wunderbar rush-hour
der_fotograf die_mixer durst fruechtchen full_house gaeste
mr. x die mixer dorscht früchtchen full_house touris
gute_laune kochender_saal lebende_palme party partypeople partypeople2
havanna club kochender saal die palme chilli con ? babes is it love?
partytalk pirat_in_der_karibik saal_oben2 service_cocktailbar tanzfläche
promi-talk le pirat eng neue frau? hüftschwung